• Eingangsbereich
10.03.2021

Triumph Stuttgart

Zeitlich gut abgestimmt für die neue Motorrad Saison wurde der Hauptsitz von Triumph in Stuttgart erfolgreich modernisiert und in der Repräsentation deutlich aufgewertet.

Von Blau auf Schwarz!

Der Zeitliche Ablauf war von Dezember2020-Februar2021

Besonders ungewohnt war für uns als Maler und Lackierer die großflächige Verarbeitung von Tiefschwarz in RAL 9005. Aber durch eine sehr gut durchdachte Farbkonzeption der Wände und der Einrichtungsgegenstände, sowie die Bodenoberfläche wurde daraus ein edles Ambiente. Der Chef von Triumph-Stuttgart, Herr U. Schäfer hatte im gesamten Verlauf der Umbaumaßnahmen ein organisatorisch gutes Auge auf die erforderlichen Arbeiten die auch deshalb zu diesem sehenswerten Ergebnis kamen.

Nun können Motorradfahrer und auch Liebhaber von Triumph sich über eine "Tolle+Neue" Präsentation der beliebten und Aktuell neuen Triumph-Modelle für 2021 freuen und begeistern.