Wingarte Weinkontor

Eine von handbemalte Fassadenbeschriftung ist auch in der heutigen Zeit eine dezente und geschmackvolle Möglichkeit sein Unternehmen nach außen hin darzustellen.

Die Bemalung hebt sich von einer "Platten Werbung" deutlich ab und erzeugt eine unaufdringliche Harmonie mit passenden Ambiente am Gebäude.  

Das Wingarte Weinkontor von Helmi Martin-Engeln befindet sich In der Bahnhofstraße direkt an der Schönbuchbahn in Dettenhausen.

Die Fassade wurde im Eingangsbereich und auf der Rückseite (zur Bahntrecke) Stilvoll mit dem

Schriftlogo des Unternehmens gestaltet und bemalt.

Bewusst wurden kleine Akzente wie das „Lebendige Weinblatt“ gewählt, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu erwecken.

Ein Besuch empfiehlt sich allemal, allein schon wegen dem Ambiente und dem besonderen Angebot der Weine.

Standort Wingarte Weinkontor