Am Samstag, den 30. September 2017 feierten wir das 25 jährige bestehen unseres Malerbetriebs. Bei herrlichem Sonneschein konnten wir zahlreiche Kunden in unserer 2016 neu bezogenen Werkstatt in der Einsiedelstrasse 20 begrüßen. Zu den Gästen zählten Herr Bürgermeister Engesser, die Stuttgarter Künstlerin Frau Heidi Kucher, Herr Raich vom Stadtbauamt Waldenbuch, sowie weitere Mitarbeiter des Rathaus Waldenbuch.
Bei Kaffee und Kuchen, und diversen Leckereien aus Grill und Pfanne fanden sich viele Gelegenheiten zu angenehmen Gesprächen. Wer wollte konnte sich von Sarah Roth von der Firma AMICUS mit einer entspannenden Massage verwöhnen lassen. Ein weiteres Highlight war sicher auch das Ständchen unseres Freundes Jerry. Wer mag kann sich das Video dazu auf YouTube ansehen, wir finden es lohnt sich.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Tag und die vielen Aufmerksamkeiten und Präsente, ebenso danken wir unseren Mitarbeitern für den tollen Einsatz.